Heilpraktikerin für Psychotherapie in Heinsberg und Erkelenz


Mehr über mich - Stefanie Schulte, Heilpraktikerin für Psychotherapie


Sicherlich interessiert es Sie, ein wenig mehr über mich zu erfahren.

 

Aus eigener Erfahrung weiß ich, was es heisst, unter einer Phobie zu leiden und Lebens- und Sinnkrisen zu meistern. Sehr geholfen hat mir dabei die Autosystemhypnose. Dieses Werkzeug möchte ich gerne an Sie weitergeben.

 

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie mit Erlaubnis zur Ausübung der Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz und arbeite mit Friedbert Niessen in Heinsberg und Erkelenz zusammen.

 

Darüberhinaus bin ich Geprüfte Psychologische Beraterin des VFP (Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psycholgischer Berater e.V.) mit Schwerpunkt "Angst- und Zwangsstörungen".

 

Die Flughafenseelsorge in Düsseldorf habe ich ehrenamtlich mit Flugangst-Beratungen unterstützt. Als Notfallseelsorgerin stehe ich Menschen in Krisensituationen zur Seite.

 

Herzlich Willkommen!