"Wie wird aus einer Heilpflanze ein Heilkraut?
Die die Firma Ceres hat sich auf die Herstellung von Arznei-Essenzen spezialisiert. Wie aus Kräutern und Wiesenblumen ein Heilmittel hergestellt wird, wird auf der Internetseite von Ceres gut erklärt.
Einfach einmal anschauen - und wieder zurückkehren. Diese Essenzen kommen in unserer Heilpraktiker Praxis für Kinder und Erwachsene in Heinsberg und Erkelenz zum Einsatz."
Tradition verbunden mit moderner Technik. Es geht darum, aus der Heilkraft der Pflanze eine wirksame Essenz herzustellen. Dafür braucht man eine hochqualitative Pflanze. Entscheidend ist, wo die Pflanze wächst (Standortqualität).
Mit Hilfe des kinesiologischen Armtests bestimmen wir, welche Heilmittel für Sie die richtigen sind. In der Regel wirkt eine Kombination von mehreren Heilpflanzen zusammen besser als ein Einzelmittel.
Hier geht es zurück zu Schüssler Salze Heilpraktiker Praxis für Kinder und Erwachsene
Hier geht es zurück zur Hauptkategorie Kinder Heilpraktiker