Direkte 1-zu-1-Beratung mit mir am Telefon oder online am Bildschirm


Sie erhalten einen individuell auf Sie zugeschnittenen Plan, damit Ihr Körper sich wieder selbst heilen kann


Friedbert Niessen, Heilpraktiker, Dipl.-Ing.
Friedbert Niessen, Heilpraktiker, Dipl.-Ing.

"Direkte 1-zu-1-Beratung am Telefon oder online ist oft sinnvoll. Sie erhalten einen individuell auf Sie zugeschnittenen Plan, um die natürliche Fähigkeit Ihres Körpers, sich selbst zu heilen, wiederherzustellen."

 Wenn Sie nicht in die Praxis kommen können und Ihr Anliegen für die Online-Sprechstunde geeignet ist, können Sie auch am Telefon oder online am Bildschirm mit mir besprechen, was Sie auf dem Herzen haben und was Sie jetzt konkret tun können. 

 

 

Beratung am Telefon oder online genau richtig bei:

  • Asthma
  • Chronische Entzündungen im Körper
  • Chronische Hauterkrankungen
  • Neurodermitis/Psoriasis
  • Allergien/Unverträglichkeiten
  • Chronische Infektionen
  • Gelenkschmerzen/Muskelschmerzen
  • Arthrose/Arthritis
  • Übergewicht
  • Arteriosklerose
  • Bauchschmerzen 
  • Verdauungsprobleme
  • Darmflora (Mikrobiom)
  • Durchfall/Verstopfung
  • Pilzinfektionen (Candida)
  • Bluthochdruck/Cholesterin

 

  • Erschöpfung/Burnout
  • Autoimmunerkrankungen
  • Fibromyalgie
  • Hashimoto Thyreoiditis
  • Lebensmittelunverträglichkeiten
  • Gluten, A1-Kuhmilch und viele andere
  • Erkrankungen des Magens
  • PMS, Menopause
  • Erektionsstörungen
  • Rheuma-/Gicht-Erkrankungen
  • Schlafstörungen
  • Prä-Diabetes
  • ADHS / Erziehungscoaching
  • Stimmungsschwankungen

Ihre Erkrankung nicht dabei? Schreiben Sie mir über das Kontaktformular (s.unten).


Sie haben diese 2 Möglichkeiten:

Möchten Sie mit mir telefonieren?

Oder lieber über Skype/Zoom am Bildschirm mit mir sprechen?

Die Beratung am Bildschirm ist genau so, als wenn wir in der Praxis voreinander sitzen. Wir besprechen zusammen Ihr Anliegen und finden heraus, was gut für Sie ist, was Ihnen helfen kann und was die nächsten Schritte sind. 

 

Mit Hilfe von Zeichnungen und Abbildungen kann ich Ihnen auf Ihrem Bildschirm bei Bedarf Details erklären.  Fast so gut wie in der Praxis.

 

Bitte beachten Sie, dass es sich dabei um eine Beratung handelt. Eine Behandlung ist online nicht möglich und auch rechtlich nicht zulässig.

Echte Feedbacks von Klienten

B. A. aus Heinsberg: “Sehr freundliche und kompetente Online-Beratung”

“Der Telefon-/Online-Termin war genauso gut wie ein Termin in Ihrer Praxis. Den nächsten Termin werde ich auch wieder Online machen. Ich habe mir die Anfahrt gespart, brauchte keinen Parkplatz zu suchen - alles in allem Zeit gespart. Das finde ich richtig gut. Würde ich meinen Freunden weiterempfehlen. Ihre Beratung war sehr freundlich und kompetent. Mir fällt nichts ein, was man besser machen könnte.” 

 

A. A. aus Düsseldorf:  “Ich mache wieder einen Telefon-/Online-Termin”

 “Der Online-Termin hat mir gut gefallen, ich habe keinen Unterschied zu einem realen Praxistermin feststellen können. Mein nächster Termin wird auch wieder ein Online-Termin sein. Alles in allem habe ich viel Zeit gespart und hatte auch keine lange Anfahrt. Inhaltlich war der Termin sehr gut für mich. Ab und zu war der Ton mal weg.” 

 

A. B. aus Erkelenz: “Vielen Dank für das so informative Gespräch”

“Vielen Dank für das freundliche und so informative Gespräch. Ich werde die Dinge umsetzen.” 

 

 

 

P. B. aus Mönchengladbach:  “Besser als ein Termin in der Praxis”

 “Für mich war der Telefon-/Online-Termin besser als ein Praxistermin. Die Beratung hat mir sehr gut weitergeholfen. Die offene Kommunikation hat mir gut gefallen und dass Sie mir sowohl als Heilpraktiker als auch als Paartherapeut helfen konnten.” 

 

J. K. aus Neuss: “Schnelle, kurzfristige Hilfe. Genauso gut wie ein Praxistermin”

“Für mich war der Telefontermin genauso gut wie ein Termin bei Ihnen in der Praxis. Das, was wir zusammen in der Beratung überlegt haben, hilft mir gut weiter. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass in einer akuten Situation so wie meiner solche Telefon-/Online-Termine helfen. Der Vorteil ist, dass sie auch kurzfristig stattfinden können. Es hat mir gefallen, dass mir viel von dem gespiegelt wurde, worüber ich mir nicht bewusst war.” 

 

A. D. aus Rheydt: “Wir hatten die Möglichkeit, schnell und effizient an unseren Problemen zu arbeiten”

 “Mir hat der Online-Termin gut gefallen. Ich habe mich so gefühlt, als wenn ich vor Ihnen in der Praxis sitzen würde. Die Beratung hat mir gut weitergeholfen. Mir hat die schnelle Reaktionszeit auf meine Anfrage gefallen und die Flexibilität bei den Terminen. Das Gespräch war persönlich und Sie haben schnell die Problematik erfasst und mit der eingesetzten Methode gut eingegrenzt. Die daraus resultierenden Erkenntnisse und Hinweise bringen mich zum Nachdenken, und ich werde sie auf jeden Fall anwenden. Die Online-Termine sind für uns sehr gut machbar, weil wir keine Fahrzeit haben und auch keinen Betreuer für unsere Kinder brauchen. So haben wir die Möglichkeit, schnell und effizient an unseren Problemen zu arbeiten.”

 

J. L. aus Mönchengladbach: "Es war alles super"

“Der Online-Termin war prima. Er war für mich genau so gut wie ein Praxis-Termin, und ich werde das beim nächsten Mal auch so nutzen. Ich  musste nicht großartig durch die Gegend fahren und einen Parkplatz suchen. Richtig gut. Ich habe viel Zeit gespart. Inhaltlich kann ich den Online-Termin sehr empfehlen. Ich konnte selbst erkennen, was mir fehlt

und woran ich jetzt selbst arbeiten muss. Alles in allem: Es war alles super." 

 

P. H. aus Düren: "Ich empfehle Online-Termine"

“Mir hat der Online-Termin sehr gut gefallen und ich würde das beim nächsten Mal wieder so machen. Dadurch habe ich viel Zeit gespart. Auch inhaltlich hat mir der Online-Termin richtig gut gefallen und empfehle Sie weiter.”

 

N. A. aus Erkelenz "Sofort Verbesserungen wahrgenommen"

“Der Online-Termin war für mich sehr gut, so wie ein Praxis-Termin. Vorteile für mich sind: Gesparte Anfahrt und gesparte Zeit. Die Online-Sitzung war richtig gut. Konnte das, was wir besprochen haben, gut umsetzen. Haben sofort Verbesserungen wahrgenommen. Videoqualität war ab und zu pixelig”. 

 

Im Moment können Sie einen Beratungstermin per Telefon/Skype/Zoom buchen. Praxistermine sind zur Zeit nicht möglich.


Termine für Neuklienten immer am Montag und Dienstag möglich

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus. Geben Sie möglichst mehrere Zeiträume an. Dann finden wir leichter einen passenden Termin.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.